Silvia Wollny: Süßer Moment mit ihrer Enkelin

Silvia Wollny: Süßer Moment mit ihrer Enkelin

Stolze Oma

Elf Kindern hat Silvia Wollny (55) im Laufe der vergangenen Jahrzehnte das Leben geschenkt und ist für ihren witzigen Umgang mit ihrer Großfamilie hierzulande bekannt geworden. Jetzt ist es aber ausgerechnet ihre kleine Enkeltochter Cataleya, die ihr einmal mehr das Herz erwärmt und Silvias softe Seite offenbart.

Super stolz postet Mehrfach-Mama und Oma Silvia dieses süße Video mit Enkelin Cataleya bei Instagram und schreibt dazu: „Dieses Video sagt mehr als 1000 Worte unendliche liebe zwischen Oma und Enkelin. So eine süße Maus, Momente die man gerne festhält.“

Cataleya ist die Tochter der 20 jährigen Calantha Wollny, die sich mit Mutter Silvia gerade erst wieder versöhnt hat, nachdem sie sie beim Jugendamt gemeldet haben soll.

Aber der Streit scheint vergessen und klein Cataleya schafft es immer wieder Oma Silvia ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das kleine „backe backe Kuchen“- Spiel endet auch im Video mit süßem Gekicher. Mama Calantha kommentiert das Video mit „Love“.

Dieses Video sagt mehr als 1000 Worte unendliche liebe zwischen Oma und Enkelin 🤎 So eine süße Maus, Momente die man gerne festhält ❤ Wünsche euch einen schönen Sonntag, lieben Gruß Silvia 😘

Ein Beitrag geteilt vonSilvia Wollny (@wollnysilvia) am

Hallo ihr lieben, heute mal ein Quatsch Foto von #Cataleya 🙂 Wir wünschen euch einen schönen Tag 🥰 Lieben Gruß Silvia

Ein Beitrag geteilt vonSilvia Wollny (@wollnysilvia) am

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel