Siria sicher: "Temptation Island" hat die Beziehung gerettet

Temptation Island war für Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) offenbar ein voller Erfolg – trotz aller Höhen und Tiefen! Die beiden Friseur-Azubis stellten ihre Beziehung Anfang des Jahres in dem Reality-TV-Format auf die Probe, zunächst allerdings ohne Erfolg: Denn Davide flirtete in der Show fleißig fremd, sodass Siria den Entschluss fasste, sich von ihm zu trennen. Einige Monate später fanden die beiden jedoch wieder zusammen. Wie Siria jetzt verriet, hätte es ohne “Temptation Island” aber wahrscheinlich nie ein Liebescomeback gegeben!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei Siria nach und wollte wissen, ob sie ihre Show-Teilnahme bereue. Daraufhin antwortete die Brünette: “Nein im Gegenteil. Hätten wir nicht bei ‘Temptation Island‘ mitgemacht, wären wir heute höchstwahrscheinlich kein Paar mehr.” Denn schon vor dem TV-Projekt hätten sie und Davide schon so ihre Probleme gehabt. Diese scheinen sich nach ihrer Liebes-Reunion jedoch ein- für allemal geklärt zu haben.

Dennoch kann Siria dem Pforzheimer noch nicht wieder zu 100 Prozent vertrauen. Das sei in ihren Augen nach allem, was passiert sei, aber auch ganz normal – und stellte noch einmal klar: “Wenn der Davide nicht treu bleibt, bin ich ganz schnell Single.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel