Skandal um Michael Wendler: "Ich bin verstört!"

Julian FM Stoeckel packt über den Wendler aus

Michael Wendler ist raus aus der DSDS-Jury! Er begründete seinen Ausstieg mit irren Corona-Theorien …

… Julian FM Stoeckel hat Michael im Dschungelcamp kennengelernt und spricht im OKmag.de-Interview ganz offen über den Sänger.

Ist die Karriere von Laura und Michael vorbei?

Julian FM Stoeckel, 33, war mit Michael Wendler, 48, vor sieben Jahren im Dschungelcamp. Er hat mit dem Schlagerstar damals intensive Gespräche geführt und hat im OKmag.de-Interview ganz offen über den Wendler gesprochen …

Michael Wendler: “Für mich ist er krank”

In einer Nacht hat Michael Wendler es geschafft, seine komplette Karriere zu zerstören. Warum? Der Sänger hat seinen DSDS-Job hingeschmissen und begründete den Ausstieg mit wilden Corona-Theorien. Nicht nur die Fans waren geschockt – auch RTL distanzierte sich umgehen von dem Schlagerstar.

In der gestrigen Ausgabe von “Pocher – gefährlich ehrlich” hat Manager Markus Krampe live über seinen Schützling gesprochen: Für mich ist er krank. Tatsächlich krank.” Krampe kamen vor laufenden Kameras sogar die Tränen!

Die drastische Entscheidung von Michael Wendler beschäftigt auch zahlreiche Promis. Julian FM Stoeckel war 2014 mit Michael Wendler im Dschungelcamp und hat im OKmag.de-Interview über den Sänger ausgepackt …

Mehr zu Michael Wendler:

  • Michael Wendler: Die krasse Wahrheit über den DSDS-Eklat

  • Michael Wendlers Manager nach DSDS-Skandal: “Er ist krank”

  • Laura Müller: Ist ihre Karriere am Ende?

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel