Skisprungerweltmeisterin Seyfarth im Playboy

Juliane Seyfarth hat für die deutsche Ausgabe des Playboy die Hüllen fallen gelassen.

Die deutsche Skisprung-Weltmeisterin Juliane Seyfarth (30) hat für den Playboy Deutschland den Skianzug gegen leichte Strandkleidung getauscht und bei einem Foto-Shooting auf Fuerteventura die Hüllen fallen gelassen.

u003cpu003eJuliane Seyfrath im Playboy Deutschland März 2021u003c/pu003en © Luke Craft für PLAYBOY Deutschland März 2021

“Was mich am besten widerspiegelt, ist das Foto mit den Flügeln”, sagt sie im Playboy-Interview. “Es passt perfekt zu mir: Ich bin eine Frau, und ich fliege wie ein Adler. Diese Verbindung gefällt mir wahnsinnig gut! Ich denke, dass die Fotos von allen willkommen geheißen werden, weil sie positive Aufmerksamkeit auf unseren Sport lenken. Für mich ist beides eine Art von Kunst.”

Weltmeisterschaft in Oberstdorf

Aktuell ist Juliane Seyfarth bei der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft in Oberstdorf(23. Februar bis 7. März)im Einsatz.

Juliane Seyfarth © Skisprung-Weltmeisterin im Playboy

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel