So sehen die Naturhaare von Supermodel Tyra Banks aus!

Tyra Banks (47) präsentiert stolz ihren natürlichen Look! Die Beauty zählt zu den erfolgreichsten Models weltweit – fast zehn Jahre lang lief sie für das Unterwäsche-Label Victoria’s Secret. Aber auch für andere namhafte Designer flanierte die Moderatorin elegant gekleidet über die Laufstege dieser Welt und hostete diverse Shows. Im Netz zeigte Tyra ihrer Fangemeinde nun eine andere Seite von sich: komplett ungeschminkt und mit ihren ungestylten Haaren!

Normalerweise umrahmt das Gesicht der 47-Jährigen stets eine lange, seidige Wallemähne – nun zeigte der America’s Next Topmodel-Star aber sein Naturhaar auf einer Instagram-Aufnahme. Tyras Haare sind deutlich kürzer als sonst – die blonde Farbe ist ein gutes Stück herausgewachsen, sodass ihre eigentliche Haarfarbe gut zu sehen ist. “Ja. #MeinEchtesHaar”, schrieb sie zu dem Bild, auf dem sie sich ungeschminkt präsentierte.

Tyras Fangemeinde war gänzlich angetan von der ungeschönten Aufnahme. “Ich bekomme beinahe einen Herzinfarkt – ich habe nämlich schon so lange darauf gewartet, dass du endlich dein natürliches Haar postest”, schrieb eine Instagram-Nutzerin, die offenbar völlig aus dem Häuschen war.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel