"Sommerhaus der Stars": Krass! Trennung vor der Teilnahme

"Es war ein Desaster"

Krasses Geheimnis um das „Sommerhaus der Stars“ enthüllt!

2019 nahmen Kate Merlan und Benjamin Boyce an der RTL-Show teil …

… immer wieder flogen zwischen den beiden die Fetzen, nur wenig später gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Dabei waren sie schon während ihrer Teilnahme kein Paar mehr!

Im „Sommerhaus der Stars“ zeigen Promi-Paare jährlich, wie gut sie als Team funktionieren. Blöd nur, wenn sie während der Show schon längst nicht mehr zusammen sind …

„Sommerhaus der Stars“: Krasse Liebes-Lüge enthüllt

Krasse Enthüllung über das „Sommerhaus der Stars“! Das erfolgreiche RTL-Format ist super beliebt bei den Zuschauern und das ist wohl auch keine große Überraschung, denn jährlich stellen sich mehrere Promi-Paare der Herausforderung, sich selbst und den Zuschauern vor den Mattscheiben zu beweisen, wie gut sie als Team funktionieren.

Das klappt mal mehr, mal weniger gut, denn nicht selten fliegen im „Sommerhaus der Stars“ die Fetzen – und zwar auch zwischen den einzelnen Paaren. Schon etliche Pärchen gaben nur kurz nach der Teilnahme an dem Reality-Format ihre Trennung bekannt, wie beispielsweise Andrej Mangold und Jennifer Lange.

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • Mike Cees & Michelle Monballijn: Drama nach dem „Sommerhaus“ 

  • „Sommerhaus“-Steff Jerkel: Traurig! „Irgendwas geht kaputt“

  • „Sommerhaus der Stars“: Überraschung nach dem Wiedersehen

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel