"Sommerhaus der Stars"-Michelle Monballijn: Radikale Entscheidung

Rückzug bei Instagram

Nicht nur Mike, auch Michelle bekommt seit Wochen fiese Nachrichten bei Instagram.

Im „Sommerhaus der Stars“ sind Mike und Michelle die Außenseiter.

Vor allem Mikes Verhalten gegenüber Michelle kommt bei den Zuschauern nicht gut an.

Seit ihrer Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ werden Mike Cees, 33, und Michelle Monballijn, 42, im Netz scharf kritisiert. Nun traf die Schauspielerin eine radikale Entscheidung …

Michelle Monballijn schränkt Kommentarfunktion bei Instagram ein

Kaum jemand hätte wohl erwartet, dass das „Sommerhaus“-Drama im letzten Jahr noch gesteigert werden könnte — doch genau das ist passiert. Zumindest, wenn es nach den Zuschauern der RTL-Sendung geht: „Wenn man denkt, die letzte Staffel war heftig … tja, dann kam Mike.

Mike Cees und seine Ehefrau Michelle Monballijn sind das Gesprächsthema Nr. 1. Und das nicht ohne Grund! Von Folge zu Folge spitzt sich die Situation im „Sommerhaus“ weiter zu und Mikes Verhalten wird noch unerträglicher für das Publikum. Obwohl sich der 33-Jährige mittlerweile öffentlich entschuldigt hat, will die Kritik im Netz nicht abreißen. Auch Michelle bekommt seit Wochen fiese Nachrichten auf den sozialen Netzwerken und hat sich deshalb nun entschieden, die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen zu deaktivieren. Ein radikaler Schritt.

Mehr zum Thema „Sommerhaus der Stars“ liest du hier:

  • „Sommerhaus der Stars“: Dieses Paar gewinnt die Show!

  • „Sommerhaus der Stars“: Darum fliegt die Sendung aus dem Programm

  • „Das Sommerhaus der Stars“: Mega-Skandal hinter den Kulissen

 

Mike Cees & Ehefrau Michelle machen eine Paartherapie

Dass sich für das junge Ehepaar durch die Teilnahem am „Sommerhaus“ vieles geändert hat, machte Michelle erst kürzlich in einem Interview mit RTL deutlich. Dort offenbarte sie, dass sie und Mike sich derzeit in einer Paartherapie befinden und an ihrer Beziehung arbeiten würden.

Unter anderem sei dort Mikes schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter Thema. Diese verschwand, als der TV-Kandidat 11 Jahre alt war, was bei ihm große Verlustängste ausgelöste.

Ich habe ein Problem damit zu vertrauen. Das ist einfach so,

verrät Mike.

Eine mögliche Erklärung dafür, warum sein Drang nach Kontrolle über Michelle so groß ist. Es bleibt zu hoffen, dass die Therapie Mike und Michelle hilft, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel