Song Yoo-jung: Die koreanische Schauspielerin stirbt mit 26 Jahren | InTouch

Schon wieder ist ein Star viel zu früh von uns gegangen. Song Yoo-jung wurde tot aufgefunden…

Fans und Freunde aus aller Welt trauern um Song Yoo-jung. Die koreanische Schauspielerin ist am vergangenen Samstag im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht wird von ihrer Agentur “Sublime Artist Agency” bestätigt. Sie wurde am 23. Januar tot in Seoul aufgefunden. Nähere Informationen zur Todesursache gibt es bisher jedoch nicht.

Er war einer der bekanntesten Talkmaster in Amerika. Nun ist Larry King tot.

Trauriger Abschied von Song Yoo-jung

“Song Yoo-jung war eine Freundin von uns, die uns mit ihrem strahlenden Lächeln Freude bereitet hat, und eine wundervolle Schauspielerin, die mit Leidenschaft spielte”, heißt es in der Mitteilung. Eine private Trauerfeier habe bereits am Montag stattgefunden.

Song Yoo-jung wurde durch ihre Rollen in “School 2017” und in der Serie “Make Your Wish” bekannt. Außerdem war sie das Gesicht für bekannte Marken wie Estée Lauder und The Body Shop.

Unter dem letzten Instagram-Post der jungen Frau häufen sich bereits zahlreiche Beileidsbekundungen von trauernden Fans:

“Ruhe in Frieden, Prinzessin.”

“Hinter jedem Lächeln steckt eine verborgene Geschichte, die niemand kennt. Ich wünsche dir, dass du in nun ruhen und von dem heilen kannst, was du bekämpft hast.”

Wie traurig! Von diesen Stars mussten wir uns im vergangenen Jahr für immer verabschieden:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel