Sophia Thiel: Neue Kurven – Sie zeigt sich im Bikini | InTouch

Sophia Thiel hat sich getraut! Die Fitness-Influencerin präsentiert auf Youtube ihre neue Figur im Bikini.

Sophia Thiel ist nach 21 Monaten Funkstille endlich wieder zurück! Doch die Fitness-Queen hat sich ganz schön verändert. Jetzt zeigt sie ihre neuen, sexy Kurven…

So sieht Sophia Thiel heute aus

In ihrem neuesten Video wagt sich Sophia im Bikini in einen gefrorenen See. Nicht nur die die kalten Temperaturen waren für die Infleuncerin eine echte Überwindung. “Ich hatte echt Bedenken, dieses Video hochzuladen. Weil ich echt Befürchtungen hatte: Was werden die anderen, was werdet ihr sagen?”, erklärte sie in ihrer Instagram-Story. Denn statt einem stahlhartem Sixpack hat Sophia jetzt weibliche Rundungen.

Sophia steht zu ihrer neuen Figur und will anderen Mut machen. “Wisst ihr, ob ihr‘s verstehen könnt oder nicht: Ich mag mich so, wie ich bin”, sagt sie in dem Video. “Es hat wirklich lange dauert, dass ich meinen Körper und mich so akzeptieren kann. Das war für mich einfach ein zu langes Versteckspiel und Angst davor, was andere von mir halten.”

Sophia Thiel ist zurück und im Gepäck hat sie eine neue Liebe. Während ihrer Auszeit hat die Fitness-Influencerin ihr Herz an ihren neuen Freund verschenkt. Doch wer ist der Glückliche, der ihr in den schweren Zeiten neuen Lebensmut geschenkt hat?

Die Sorgen waren völlig unbegründete. Sophias Fans sind hin und weg von ihrer neuen Figur. Im Netz häufen sich Komplimente wie “Du siehst total gesund und schön aus und überhaupt NICHT zu dick!”, “Mehr Bodypositivity steht dir!” und “Sophia, du hast eine wunderschöne Figur.” Da können wir uns nur anschließen!

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sophia:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel