Sophia Thomalla: Bittere News um ihre neue Beziehung

Das Schönheitsideal ihres Liebsten ist alarmierend – und Sophia Thomalla gleicht sich ihren Vorgängerinnen immer mehr an…

Die Schulterknochen stehen deutlich hervor, und ihre XXS-Taille schockiert – Sophia Thomalla (29) scheint in letzter Zeit immer dünner zu werden. Hat der neue Mager-Look mit ihrer Liebe zu Loris Karius (26) zu tun?

Eigentlich verbiegt sich Sophia Thomalla für nichts und niemanden. Männer waren bei ihr Verschleißmaterial – wer nicht mehr gefiel, musste gehen. Doch dann kam Loris, und die wilde Raubkatze verwandelte sich in eine anschmiegsame Mieze. Sogar ihr geliebtes Berlin verließ Sophia und zog zu ihrem Kicker nach Istanbu. Ob auch ihr extremer Gewichtsverlust mit Loris zu tun hat? Gut möglich! Denn: Beim Blick auf Loris’ Beuteschema fällt auf – jede Einzelne seiner Verflossenen ist superdünn und durchtrainiert.

Sophia Thomalla wird immer dünner

Anfang letzten Jahres wurde ihm eine Liaison mit der superschlanken Fitness-Queen Pamela Reif (23) nachgesagt. Davor war er zwei Jahre mit dem Model Annelie Alpert (25) liiert. Nach ihr datete der Star-Torwart das britische It-Girl Ianthe Rose Cochrane-Stack (27). Auffällig: Alle drei sind strohblond und spindeldürr. Ein Bild, dem nun auch Sophia immer ähnlicher wird…

View this post on Instagram

Celebrating @walzudo 75th birthday 🎂

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel