Sophia Thomalla: So denkt sie wirklich über den Altersunterschied

"Muss wohl am Alter liegen"

Sophia Thomalla beweist in ihrer Liebeserklärung an ihren Freund, dass sie den Altersunterschied mit Humor nimmt. 

Alexander Zverev machte ihr am Wochenende nach seinem Sieg eine Liebeserklärung in der Halle …

… nun revanchierte sich Sophia. 

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Der Altersunterschied von acht Jahren scheint sie dabei nicht zu stören – im Gegenteil, sie nimmt es mit Humor.

Sophia Thomalla: Öffentliche Liebeserklärung

Nachdem sie ihren Freund am Wochenende bei einem Spiel in Wien unterstützt hat, machte der Tennisprofi Sophia Thomalla dort per Mikrofon eine Liebeserklärung vor der gesamten Halle:

Auch die wichtigste Person: Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist, seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.

Sophia, die ihm vor lauter Rührung eine Kusshand zuwarf, erwiderte nun die öffentliche Zuneigung und widmete ihrem Alexander nun ebenfalls eine öffentliche Liebesbekundung. Dabei lies sie es sich jedoch nicht nehmen, noch einen kleinen Seitenhieb zu verteilen: Dass ihr Freund acht Jahre jünger ist, wurde in den sozialen Netzwerken heiß diskutiert, doch die Moderatorin nimmt es mit Humor.

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

  • Sophia Thomalla: Erstes Liebes-Interview!

  • Sophia Thomalla: Jetzt ist es offiziell

  • Sophia Thomalla: Hat sie sich nochmal die Brüste machen lassen? 

Sophia Thomalla: „Muss wohl am Alter liegen“

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, das den Sportler nach seinem Finalsieg gegen den Amerikaner Frances Tiafoe mit dem Pokal zeigt. Dazu schreibt sie:

Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein! Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen

Die selbstironische Bemerkung zeigt: Sophia ist es egal, was der Rest der Welt über den Altersunterschied sagt, sie ist glücklich. Wie schön! Einige Follower reagierten auch prompt zustimmend auf die Bemerkung. So schreibt ein Fan:

Pfeif auf das Alter, Hauptsache, ihr seid glücklich.

Ein Weiterer schreibt:

Wenn es andersherum wäre, würde keiner etwas sagen.

https://www.instagram.com/p/CVvX_ohNY3a/

Sophia Thomalla: Sie unterstützt Alexander egal wo 

Ob wir demnächst mit weiteren süßen Fotos rechnen können? Immerhin reiste Sophia gemeinsam mit ihrem Alexander nach Paris, um ihn auch dort bei seinen beruflichen Verpflichtungen zu unterstützen. Vielleicht erfahren wir ja bald sogar mehr über die Beziehung der beiden, denn außer ihrem ersten Liebes-Interview und den beiden Instagram-Posts, die die Moderatorin dem Profisportler gewidmet hat, hält Sophia ihre Beziehung bisher eher zurück. Vielleicht ändert ein Ausflug in die Stadt der Liebe das ja …

Verwendete Quelle: Instagram 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel