Stefan Mross & Anna-Carina: Krönender Glücksmoment – Jetzt ist alles perfekt | InTouch

Jetzt ist es raus! Mit dieser Nachricht sorgt Stefan Mross bei seinen Fans nun für jede Menge Wirbel!

Stefan Mross kann sein Glück kaum fassen! Schon vorletzten Sonntag berichtete Stefan, dass er mit “Immer wieder sonntags” einen echten Quoten-Hit gelandet hat. Doch wie er nun offenbart, konnte er diese Woche seinen eigenen Rekord schlagen!

Eigentlich wollte Anna-Carina Woitschack (28) mit ihrem neuen CD-Projekt ganz allein durchstarten. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren eifersüchtigen Ehemann gemacht. Stefan Mross (45) lässt sie nämlich keine Sekunde aus den Augen und geht einem damit richtig auf die Nerven.

Stefan freut sich

“Die 2. Sendung ist vorbei und nach der Sendung, ist vor der Sendung… Danke für Eure Treue, mit 15,5% MA dürfen wir nochmals eine bessere Quote verzeichnen, als zur ersten Sendung. Unglaublich”, berichtet Stefan nun voller Stolz seiner “Instagram”-Community! Das so eine Beifall-News von seinen treuen Anhängern nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich! So wird Stefan von seinen Fans mit allerhand Jubel überschüttet: “Mega!! Gratuliere Dir & dem ganzen IWS-Team!!! Ihr habt es mehr als verdient!” sowie “Es war so toll, in der Immer wieder Sonntags Arena . Die Stimmung war einfach Grandios. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Danke, ihr habt es so super gemacht.” Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Stefan auch in den kommenden Wochen an diese Erfolge weiterhin anknüpfen kann…

Geht Stefan zu weit? Diese Nachricht sorgt für Kopfzerbrechen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel