Stefan Mross Partnerin: Mit diesen Frauen war er zusammen | InTouch

Charmant, humorvoll, einer der erfolgreichsten Entertainer der deutschen Schlagerszene und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen – die Rede ist von Stefan Mross. Doch welche Damen konnten das Herz von ihm erobern? Das erfahrt ihr in unserer Galerie.

Stefan Mross ist ein Frauenschwarm

Sein Erfolg als Musiker und Entertainer will einfach nicht enden. Seit 30 Jahren ist Stefan Mross in der Volksmusikbranche tätig und lässt sich nicht mehr wegdenken. So wundert es niemanden, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen. Das wäre für den ein oder anderen Mann verführerisch, doch Stefan verschenkt sein Herz nur selten. Nur drei Damen konnten ihn bisher für sich gewinnen.

Stefanie Hertel war Stefans Mross’ erste große Liebe

Stefanie Hertel und Stefan Mross galten als das Traumpaar des deutschen Schlagers. Sie waren nicht nur privat, sondern auch beruflich ein eingeschweißtes Team. Die beiden nahmen sogar gemeinsam am Grand Prix der Volksmusik teil und belegten den zweiten Platz. 2001 kam ihre gemeinsame Tochter Johanna zur Welt. Fünf Jahre später traten sie vor den Altar. Doch 2012 der Schock: Das Traumpaar trennte sich. “Es stand zwischen uns schon länger die Frage im Raum, ob wir den öffentlichen Druck, der die ganze Zeit auf unserer Ehe lastete, noch ertragen können und ertragen wollen”, erklärte Stefan damals gegenüber der “Bild”. “Wir hatten tolle Zeiten, haben eine wundervolle Tochter, und dennoch wurde unsere Beziehung immer wieder von außen in Frage gestellt.”

Stefanie Hertel hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Obwohl ihre Tochter Johanna damals noch ein kleines Mädchen war, haben Stefan und Stefanie die Trennung nicht bereut. Die beiden sind auch heute noch gut befreundet. Auch Stefanies neuer Mann Lanny Lanner hat sich mittlerweile gut in die Familie integriert. “Wir kamen von Anfang an sehr gut miteinander klar. Ich habe Lanny mit neun Jahren kennengelernt. Er wusste genau, wie er mit mir umgehen muss und was Kinder in dem Alter mögen. Ich konnte ihm immer vertrauen – und mich auf ihn verlassen!”, schwärmte Johanna kürzlich in einem Interview.So geht happy Patchwork!

Stefan Mross verliebte sich am Set in Susanne Schmidt

Bereits kurz nach der Scheidung von seiner ersten Frau, stürzte sich auch Stefan in das nächste Ehe-Abenteuer. Am Set seiner ARD-Sendung “Immer wieder sonntags” funkte es mit Redakteurin Susanne Schmidt.  2013 heiratete das Paar und nur kurze Zeit später kam das erste gemeinsame Kind zur Welt – eine Tochter. Auf dieses Glück folgte 2015 ein Sohn. Jedoch zerbrach 2016 die Ehe und es wurde gemunkelt, ob der Grund für das Scheitern eine andere Frau war…

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heirateten live im TV

2016 trat die talentierte Puppenspielerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack in Stefans Show “Immer wieder sonntags” auf und eroberte sofort sein Herz. 2019 machte er ihr einen romantischen Antrag in Florian Silbereisens Show “Adventsfest der 100.000 Lichter”. Schon ein Jahr später sollte der magische Moment der Eheschließung folgen. “Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen“, erklärte Stefan gegenüber der “Bild”. So gab sich das neue Schlager-Traumpaar live in der Sendung “Schlagerlovestory.2020” das Ja-Wort. Trauzeuge war – na klar- Florian Silbereisen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel