Stefanie Hertel & Lanny: Jetzt kommt die ganze Wahrheit über ihre Ehe ans Licht | InTouch

Jetzt ist es raus! In den letzten Wochen machten immer wieder Meldungen die Runde, dass es zwischen Stefanie Hertel und Ehemann Lanny gar nicht gut laufen soll. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Herrscht zwischen Stefanie Hertel und Lanny Eiszeit? Obwohl Stefanie und Lanny ein absolutes Traumpaar sind, berichteten sie erst kürzlich darüber, dass auch bei ihnen manchmal ganz schon die Fetzen fliegen. Von einer Ehe-Krise kann dennoch nicht die Rede sein…

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind nicht nur auf der Bühne ein echtes Traumpaar, sondern auch auf dem Campingplatz. Mit ihrem hochmodernen und topausgestatteten Wohnmobil haben sich der Schlagersänger und seine Frau einen langgehegten Traum erfüllt. Doch der hat seinen Preis…

Stefanie Hertel redet über ihren Lanny

Wie Stefanie nun verrät, ist sie mit ihrem Lanny noch genau so glücklich wie am ersten Tag. Gegenüber “Brisant” berichtet sie: “Der Lanny ist eine riesenriesenriesengroße Bereicherung in unserem Leben, nicht nur in meinem Leben, sondern in unserem Leben, und für die Johanna auch. Die Johanna hat in ihm einfach einen Menschen gefunden, dem sie zu hundert Prozent vertraut, den sie wirklich total liebhat. Und die beiden sind so ein absolutes Dreamteam.” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Familienleben der Patchwork-Familie geben. Und auch Lanny kann seiner Stefanie nur zustimmen!

Lanny spricht Klartext

Auch wenn sich Stefanie und Lanny gerade im siebten Ehejahr befinden, welches ja bekanntlich einige Hürden mit sich bringt, ist das für Lanny absolut kein Thema. Er ist der Meinung: “Im Gegenteil, ich glaube, jedes erlebte Jahr miteinander bringt mehr Stabilität. Und Stabilität ist was Wunderbares.” Mehr Liebe geht wohl kaum…

Auch bei Beatrice Egli stehen gerade alle Zeichen auf Liebe!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel