Steff Jerkel: Keine Gnade für Melissa Damilia! | InTouch

Schon bei „Kampf der Realitystars“ gerieten Melissa Damilia und Steff Jerkel aneinander. Jetzt tritt der Auswanderer nochmal nach!

In der Staffel „Kampf der Realitystars“ 2020 trafen die Ex-Bachelorette Melissa Damilia und „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel erstmals aufeinander. In der Sendung waren Streitereien unter den Kandidaten natürlich wieder an der Tagesordnung. Doch besonders eine Situation wird Melissa wohl nicht so schnell vergessen haben – Steff Jerkel kritisierte ihren Erfolg im Netz. Als wäre das nicht genug, tritt der TV-Auswanderer jetzt noch einmal nach.

Auch interessant

  • Jasmin Herren & Dr. Bob: Sie wollen ihre Gefühle nicht mehr verstecken!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Menowin Fröhlich: Krass, damit verdient er nun sein Geld!

Für Auswanderer-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel steht eine traurige Trennung an. Steffs Koffer sind bereits gepackt.

Steff Jerkel: Er zeigt keine Reue gegenüber Melissa!

In dem Reality-TV-Format unterstellte der Wahl-Mallorquiner der damals nur durch „Love Island“ bekannten Melissa, dass sie ihren Erfolg auf Instagram einzig und allein ihrer kurzen Affäre mit Pietro Lombardi zu verdanken hat und spottete damals: „Die ganzen Follower bei Instagram sind doch nur bei ihr, weil er sie toll fand“. Auch nachdem sich die 26-Jährige darauf zu Wehr setzte und dies bestritt, konnte sie den „Goodbye Deutschland“-Star nicht von seiner Meinung zu ihr abbringen. Auch heute zeigt der Familienvater keine Reue und thematisiert das Drama jetzt in seiner Instagram Story. Dazu schreibt er:

Autsch! Da zeigt der Partner von Peggy Jerofke ja mal gar keine Reue. Seine Meinung zu der ehemaligen Bachelorette ist wohl so gefestigt, dass da nichts mehr zu machen ist. Obwohl sich Melissa diese Vorwürfe bei „Kampf der Realitystars“ noch sehr zu Herzen nahm, wird sie dieses Statement heute wohl nicht mehr großartig interessieren. Denn mit einer Community von knapp 500.000 Followern, kann sie sich sicher sein, dass ihre Fans sie gewiss nicht nur durch ihren Kuss mit Pietro Lombardi lieben gelernt haben.

Ob „Goodbye Deutschland“ da nicht eher das größere Karrieresprungbrett ist? Diese Stars haben sich durch das beleibte Auswanderer-Format bereits einen Namen gemacht:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel