Sylvana Wollny: Tritt sie bald mit ihrem Florian vor den Traualtar?

Florian löst das Rätsel auf

Sie lieben sich bereits seit neun Jahren und haben mittlerweile sogar schon zwei Kinder: Sylvana Wollny (28) und ihr Florian (37). Doch zu ihrem großen Glück fehlt noch der Ehering. Ob der bald am Finger des Paares glänzt? Das verrät der Zweifachpapa nun.

Einer Hochzeit steht nichts im Weg

Fans können ganz schön neugierig sein. Doch den Freund von Sylvana Wollny scheint das nicht zu stören. Er beantwortet in einer Seelenruhe alle noch so privaten Fragen seiner Follower – so auch die nach einer möglichen Hochzeit mit seiner Herzdame. Mit einem Foto des Wollny-Spross sowie einem XXL-Herz schreibt er “Ja”.

Wann es soweit sein wird, hat der 37-Jährige leider nicht verraten. Für den Antrag kann er sich aber sicherlich ein paar wertvolle Tipps von seinem Schwager Peter holen. Der gab Sarafina Wollny gerade erst in einer großen Zeremonie das Jawort. Im Video gibt das Paar einen Einblick in seine Flitterwochen:

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf TVNOW

“Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” gibt es auf TVNOW zu sehen. Dort stehen sämtliche Staffeln zum nachträglichen Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel