Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: DIESES Foto wollte sie erst nicht zeigen

Zu sexy?

Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: DIESES Foto wollte sie erst nicht zeigen

Judith Rakers teilt Glamour-Bild auf Insta

Judith Rakers (45) kennt man vor allem im stylischen, aber auch hochgeschlossenem Outfit in der Tagesschau. Ihre Instagram-Fans kennen sie auch zwischen den Tieren ihrer Selbstversorger-Farm. Doch so sieht man die Nachrichtensprecherin selten: Im verführerischen Blazer und mit Glamour-Pose! Doch genau damit überrascht Rakers ihre Fans nun auf Instagram.

„Reicht jetzt mit Hühnern!“ – Judith Rakers' Freundin überredet sie zu mehr Glamour

Die Haare zur Seite gestylt, den Daumen locker in die Tasche der schwarzen Hose gesteckt – so blickt Judith Rakers gewohnt selbstbewusst in die Kamera. Auch auf High Heels sieht man sie selten auf Instagram. Wie kam es dann zu diesem Foto?

Rakers erklärt: Eigentlich wollte sie das Foto so gar nicht posten. „Das ist so ein doofes Insta-Posing“, sagte sie wohl zu ihrer Freundin Maja. Doch die besteht darauf: „Doch. Du postet das. Es reicht jetzt mit Hühnern und Garten und Stall!“ So schildert Rakers die Vorgeschichte zu ihrem verführerischen Post.

Fans lieben Rakers‘ Vielseitigkeit

Die Fans, die sonst Bilder von Katzen, Hühnern und auch mal Pferden gewohnt sind, zeigen sich begeistert: Rakers kann offenbar beides, Klasse und Hühnerstall, stellt etwa ein User fest. Am meisten freut sich sicherlich Rakers‘ Freundin Maja Botic, die ihre Begeisterung mit einem „Jaaaaaa, endlich!!!“ preisgibt. Es gibt aber auch andere Stimmen: Einigen Fans sind die Hühner- und Stallbilder wohl lieber…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel