Taylor Swift: Bald Kinder mit Freund Joe Alwyn?

Taylor Swift: Bald Kinder mit Freund Joe Alwyn?

Wünscht sich Taylor Swift ein Baby?

Endlich keine Frösche mehr küssen! Seit einigen Jahren hat Taylor Swift (30) ihren Traumprinzen Joe Alwyn (29) gefunden. Die beiden sind seit 2017 ein Paar und machen aus ihrer großen Liebe kein Geheimnis mehr. Dennoch hält sich das Paar in der Regel mit Informationen zu ihrer Beziehung bedeckt. Wenn die Sängerin nicht gerade Liebeslieder für ihren Freund schreibt…

Hinweis in Taylors neuem Song

Laut Insidern fühlt sich Taylor mit ihrem Joe so sicher in der Beziehung, dass sie sich tatsächlich vorstellen kann, eine Familie mit ihm zu gründen. Sie sollen auch schon über Kinder gesprochen haben – so erzählt es zumindest ein Insider der Zeitschrift „US Weekly“. Insbesondere in ihrem Song „Peace“, aus ihrem neuen Album, das Taylor unerwartet herausgebracht hat, findet sich eine besondere Textstelle: „Give you my wild, give you a child.“ Der Text spiegelt wieder, dass die blonde Schönheit alles für ihren Liebsten tun und ihm sogar ein Kind schenken würde. Ein Hinweis auf die anstehende Familienplanung mit Schauspieler Joe Alwyn?

Den Fans entgeht nichts

Die Fans des Pop-Sternchens lesen zwischen den Zeilen: Taylor will ein Baby! Oder ist sie vielleicht sogar schon schwanger? Die Spekulationen der Fans sind vielfältig. Seit letztem Jahr wird auch diskutiert, ob sich das Paar heimlich verlobt hat. Noch lassen Taylor und Joe aber alle im Dunkeln tappen und geben kein Statement zu den Spekulationen ab. Es bleibt spannend …

Im Video: Ist Taylor Swift tatsächlich schwanger? DAS spricht dafür

Ist Taylor Swift schwanger?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel