"Temptation Island"-Juliano: Jakub ist von Kate "besessen"

Ist diese Liebe noch gesund? Bei Temptation Island V.I.P. stellen die Reality-TV-Bekanntheit Kate Merlan (34) und ihr Liebster Jakub Jarecki ihre Liebe auf die Probe. Doch die zwei Wochen ohneeinander halten die Turteltauben kaum aus. Beide brechen in Tränen aus – der Profi-Kicker fängt sogar vor Verzweiflung an, mit einem Kissen zu sprechen. Der Teilnehmer Juliano findet das wohl etwas übertrieben, er meint: Jakub ist besessen von Kate!

Im Promiflash-Interview erzählte Juliano, dass er teilweise schon mit Jakub mitgelitten hätte: „Ich habe ihre Liebe mitgespürt. Was Jakub für Kate empfindet, ist von meiner Seite aus schon krank. Das ist keine Liebe, hab ich immer wieder gesagt, sondern er ist von der Frau besessen.“ Jakub habe laut Juliano immer wieder betont, dass er ohne die Influencerin nicht mehr leben könne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel