"The Crown": Sohn von Hollywoodstar spielt Prinz William

Es bleibt in der Familie! Dominic West (52) ergatterte die Rolle des Prinz Charles (73) in der fünften Staffel von The Crown – zuvor war dieser von Josh O’Connor (31) verkörpert worden. Nun waren die Macher der beliebten Netflix-Serie auf der Suche nach einem passenden Darsteller für den ältesten Sohn des Thronfolgers – am Ende konnte sich der Sprössling von einem der bereits gecasteten Schauspieler den Part sichern.

Wie Variety berichtet, wird der Sohn des neuen Charles-Darstellers die Rolle des jungen Prinz William (39) übernehmen. Senan West soll die Produzenten mit seiner Videobewerbung überzeugt haben – tatsächlich hat der 13-Jährige bislang noch keine Erfahrung im Bereich der Schauspielerei. Er wird voraussichtlich in den finalen Episoden der Serie sein Schauspieldebüt geben. Senans Mutter in „The Crown„, Prinzessin Diana (✝36), wird von der „Tenet“-Darstellerin Elizabeth Debicki (31) verkörpert. Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob der tragische Tod von Diana in der Serie thematisiert wird oder nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel