The Masked Singer: Fans sicher – Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind die Erdmännchen

Endlich darf wieder gerätselt werde. Bei “The Masked Singer” treten wieder Prominente auf, die ihr Musiktalent unter Beweis stellen. Und diesmal soll sogar Daniela Katzenberger hinter einer der Masken stecken….

Es war eine echte Sensation, mit der so niemand gerechnet hat. Eigentlich treten die Stars bei “The Masked Singer” ja alleine auf. Doch die Erdmännchen machten da eine Ausnahme! Nachdem zunächst Frau Erdmännchen einen Song aus dem Film “Dirty Dancing” einstimmte, kam urplötzlich auch Herr Erdmann auf die Bühne und performte mit ihr den Song “Time of my Life”!

Die Zuschauer und auch die Jury konnten gar nicht glauben, was da auf der Bühne passiert. Doch welches Paar steckt hinter diesem Kostüm Die Fans sind sich sicher: Es sind Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis!

Habt ihr die erste Show verpasst? HIER könnt ihr sie nochmal bei Joyn streamen.*

Sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wirklich die Erdmännchen?

Bei Instagram wird fleißig gerätselt. Und die meisten sind sich ganz sicher: Es sind wirklich Lucas und Daniela. “Bin mir sicher das es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis”, meint ein Fan. Ein anderer schreibt: “Ja auch direkt mein erster Gedanke! Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis.” 

Die Zuschauer sind sich da sehr einig. Und sie könnten Recht haben. Die Stimme von Frau Erdmännchen erinnert tatsächlich stark an die der Kultblondine. Und auch die Körpergröße ist ein gutes Indiz. Denn Lucas ist im Vergleich zu Daniela ein Riese, die beiden trennen mehr als 20 Zentimeter – ebenso wie Herr Erdmännchen neben seiner Frau.

Ob also wirklich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hinter der Verkleidung stecken? Das erfahren wir erst, wenn die Masken fallen…

Pikante Bilder von Lucas Cordalis aufgetaucht! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel