Thomas Müller überrascht Fans mit Kussfoto auf Instagram

Pärchenfotos teilen Lisa und Thomas Müller mittlerweile immer häufiger. Ein Foto, auf dem sich die Reiterin und der Bayern-Star küssen, ist jedoch eine Rarität. Seine Fans interessieren sich aber für etwas ganz anderes.

“Ihr seid so süß zusammen”

Thomas Müller teilte am Montagabend passend zum Champions-League-Spiel zwischen Bayern München und Lazio Rom ein Kussbild mit seiner Lisa, auf dem sie gemeinsam den Pokal von 2020 in der Hand halten. Mit dem Verein hatte der Fußballer im vergangenen Jahr den Titel geholt. 

Aufgenommen wurde das Bild bereits vor sechs Monaten. Einige User zeigten sich ganz begeistert von der Aufnahme. “Oh, ihr seid so süß zusammen”, schrieb zum Beispiel ein Follower. Ein anderer meinte: “Ihr seid das schönste Fußballpaar der Welt.”

“Ohne dich geht’s einfach nicht”

Andere wiederum interessierten sich nur für eines: Thomas Müllers Gesundheitszustand. Denn der 31-Jährige wurde vor wenigen Tagen positiv auf Covid-19 getestet. Seitdem befindet sich der Stürmer in Quarantäne. Beim Spiel gegen Lazio war er nicht dabei. “Wir vermissen dich”, schrieb ein User. “Ohne dich geht’s einfach nicht”, so ein weiterer Nutzer. Andere kommentierten mit: “Komm gestärkt zurück!” und “Werde schnell wieder gesund!” Seine Follower hoffen, dass der Bayern-Star bald wieder in den Kader zurückkehrt.

  • “Morgenspaziergang”: Lena Gercke: seltenes Pärchenfoto mit Dustin Schöne
  • Cora Schumacher über Ex: ”Ralf zu treffen, ist wie nach Hause zu kommen”
  • “Geisteskrank”: Jürgen Milski bekam Hassnachrichten wegen Tumorerkrankung

Thomas Müller ist übrigens seit mehr als elf Jahren beim FC Bayern unter Vertrag. Genauso lange ist er auch mit seiner Frau verheiratet. Im Winter 2009 hatte sich das Paar das Jawort gegeben. Der Fußballer war damals 20 Jahre alt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel