TikTok-Star Cooper Noriega stirbt im Alter von nur 19 Jahren

Traurige Nachrichten von Cooper Noriega! Mit seinen 1,7 Millionen Followern hat sich der TikTok-Star einen ziemlich großen Namen auf Social Media gemacht. Neben alltäglichen Schnappschüssen lieferte er seiner Community regelmäßige Eindrucke vom Skaten. Dabei sprach das Model auch immer wieder offen über seine psychischen Erkrankungen und Drogenprobleme. Nun machte eine schreckliche Neuigkeit die Runde: Cooper Noriega ist überraschend im Alter von nur 19 Jahren gestorben!

Wie Us Weekly bestätigt, ist Cooper am Donnerstag mit gerade einmal 19 Jahren gestorben. Die Internetbekanntheit wurde tot auf einem Parkplatz aufgefunden, wie die Gerichtsmediziner des Los Angeles County mitteilten. Weil die Behörden Coopers Fall noch immer untersuchen, wurde die Todesursache bisher noch nicht bekannt gegeben.

Das Tragische: Nur Tage zuvor erklärte Cooper im Netz, dass er künftig anderen Menschen helfen wolle, gegen ihre Probleme anzukämpfen. „Ich möchte den Einfluss, der mir gegeben wurde, nutzen, um einen Raum zu schaffen, in dem das Bewusstsein für psychische Erkrankungen gestärkt und das Reden darüber normalisiert wird“, stellte er klar und fügte hinzu, dass er eines Tages eine Reha-Klinik für Suchtkranke eröffnen wolle.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel