Til Schweiger: Neue Freundin? Heißer Flirt mit Kimberley Schulz | InTouch

Erst die heimliche Trennung und nun schon wieder eine neue Freundin: Til Schweiger lässt nichts anbrennen. Jetzt kommen pikante Details über das Liebesleben des Schauspielers ans Licht…

Von wegen mit den Jahren wird man ruhiger: Til Schweiger lässt auch als Endfünfziger beim Thema Frauen nichts anbrennen. Nachdem mit seiner 25-jährigen Freundin Sandra Schluss ist, schnappte er sich prompt die nächste Lady unter 30. Und seine Neue ist keine gänzlich Unbekannte…

Auch interessant:

  • Valentin Florian Schweiger: So hübsch ist der Sohn von Til Schweiger

  • Emma Schweiger: So anders sieht der Kinderstar heute mit 18 aus

  • Schnäppchen-Alarm: Jetzt direkt zu den Tages-Deals bei Amazon!*

Til Schweiger: Ist Kimberley Schulz seine neue Freundin?

Lange wurde gemunkelt, doch jetzt haben Freunde das Geheimnis geplaudert: Til Schweiger und seine Freundin Sandra gehen gehen schon seit geraumer Zeit getrennte Wege. Gegenüber der „Bild“ bestätigte nun auch der Schauspieler persönlich das Liebes-Aus: „Sandra und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt.“ Doch statt ins Kissen zu weinen, hat sich der Womanizer direkt eine Neue angelacht. Ihr Name ist Kimberley Schulz und sie ist 28 Jahre jung. Genau Til Schweigers Beuteschema! Der Schauspieler datet seit der Trennung von Ex-Frau Dana Schweiger im Jahr 2005 eigentlich nur noch Mädels, die kaum älter als seine beiden größeren Teenie-Töchter Luna (1997) und Lilli (1998) sind. Doch auch die hübsche Kimberley ist kein Unschuldsengel…

Kimberley Schulz nahm 2019 bei „Der Bachelor“ teil

Kimberley Schulz ist nämlich keine Unbekannte, denn sie suchte schon vor diversen TV-Kameras nach ihrem Traummann. Die hübsche Hamburgerin nahm mit „Take Me Out“, „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“ an gleich drei Kuppelshows teil. Und da es mit der „großen Liebe“ im TV einfach nicht klappen wollte, hat sie sich nun wohl auf direkterem Wege einen Promi geangelt. „Kimberley findet Til schon lange toll und wollte ihn unbedingt kennenlernen“, verrät eine Insiderin aus dem Freundeskreis. „Sie hat ihn sogar am Set in München besucht.“ Bezüglich der Echtheit ihrer Gefühle ist unsere gut informierte Quelle allerdings skeptisch. „Ich befürchte, dass sie nur von seinem Ruhm profitieren will“. So richtig Mitleid muss man aber nicht haben mit Til Schweiger: Schließlich hat der Mann ja auch was davon…

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel