Tim Mälzer: Trauriger Abschied von seinen Fans! | InTouch

Huch, was ist denn bei Tim Mälzer los? Der TV-Koch wendet sich nun mit einer bitteren Beichte an seine Fans…

So kennen wir Tim Mälzer ja gar nicht! Eigentlich ist der TV-Koch dafür bekannt, dass er sich durch nichts so schnell aus der Bahn werfen lässt. Doch jetzt das Unerwartete…

Wenn Frank Rosin im TV den Kochlöffel schwingt, dann schauen Millionen Menschen mit Eifer zu. Ob als knallharter Chefkoch in „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ oder bissiger Juror in „The Taste“, mit seinen Auftritten verdient sich der Gourmet ein wahres Vermögen.

Tim durchlebt schwere Zeiten

Die aktuelle Zeit geht auch an Tim Mälzer nicht spurlos vorüber! Wie der Koche des Öfteren berichtete, kommt er in den letzten Monaten immer wieder an seine Grenzen. So bangt er nicht nur um sein Restaurant, sondern blick auch mit tiefen Falten auf der Stirn in Richtung Zukunft. Doch damit nicht genug! Wie Tim nun berichtet, ist er sich auch nicht sicher, wie es mit seiner Erfolgs-Show “Kitchen” weiter gehen soll…

Tim ist unsicher

Obwohl Tim Mälzer mit “Kitchen” absolute MEGA-Erfolge feiert, ist er am Überlegen, ob er das Format so weiterführen möchte. Gegenüber “Prominent” erklärt er: “Ja, also es gibt ganz aktive Überlegungen, mit ‘Kitchen’ so langsam mal es gut sein zu lassen. Und manchmal denke ich schon so, neben meiner brillanten Analyse komme ich fachlich ganz schön inkompetent rüber, im Speziellen jetzt in dieser Deutschland-Staffel. Ich habe gerade eine zweifelnde Phase, das ist richtig.” Oh je! Wie es für Tim wohl weiter geht? Wir können gespannt sein…

Auch bei den Reimanns läuft es gar nicht gut…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel