Timothee Chalamet: Die berühmten Ex-Freundinnen des Hollywood-Durchstarters

Hollywoodstars nehmt euch in Acht: Timothee Chalamet, 25, schnappt euch mit seinem Talent schon bald nicht nur die Rollen weg, mit seinem Charme wickelt er auch eure Töchter um den Finger. 

Timothee Chalamet datete Lily-Rose Depp

Johnny Depp, 58, zumindest kann davon schon mal ein Liedchen singen, denn der Newcomer wird schon bald in einer Neuverfilmung als ein junger "Willy Wonka" zu sehen sein, den Depp 2005 in "Charlie und die Schokoladenfabrik" verkörperte. Ein interessanter Zufall, immerhin tritt er damit in die Fußstapfen des Vaters seiner Ex-Freundin. Denn Timothee und Lily-Rose Depp, 22, lernten sich 2019 bei den Dreharbeiten zu "The King" kennen und lieben, waren mehr als ein Jahr ein Paar, bevor sie sich im April 2020 trennten. 

Süße High-School-Liebe zu Madonnas Tochter

Doch damit hört die Liste berühmter Schönheiten, die der 25-Jährige gedatet hat, noch lange nicht auf. Sie begann tatsächlich schon zu Schulzeiten. Als er die "Fiorello H. LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts" in Manhattan besuchte, war er mit keiner Geringeren als Madonnas, 63, Tochter Lourdes Leon, 25, liiert. Die äußerte sich im April 2021 sogar selbst zu ihrer kleinen High-School-Romanze. "Ich respektiere ihn sehr, wir waren zusammen. Mein erster Freund oder so", gestand das Model der "Vanity Fair". Mit der berühmten Mama seiner Liebsten, der Queen of Pop persönlich, durfte Timothee sogar eine Party besuchen. "Das war eine richtig lustige Nacht", berichtete der Amerikaner 2017 in einem Interview.

Der „Dune“-Star küsste Model Eiza González

Zuletzt war der "Dune"-Star ebenfalls mit einem Model zusammen. Eiza González, 31, und er wurden im Juni vergangenen Jahres im gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko gesichtet und sogar von Paparazzi beim heißen Kuss in einem Whirlpool erwischt. Die Romanze soll im Herbst allerdings bereits wieder ein Ende gefunden haben. 

Aktuell soll der Schauspieler, der mit seiner Rolle in "Call Me by Your Name" 2017 seinen großen Durchbruch feierte, offiziell Single sein. Allerdings halten sich Gerüchte um ein Liebescomeback mit Lily-Rose Depp, 22, bereits seit dem Frühjahr hartnäckig. Im März 2021 wurden die beiden laut Medienberichten wieder gemeinsam in New York gesehen. "Sie sind ein sehr privates Paar und wollen ihre Liebe aus dem Rampenlicht halten", erklärte damals ein Insider gegenüber der amerikanischen "InTouch". 

Verwendete Quellen: usmagazine.com, hollywoodlife.com, ladbible.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel