Tom Kaulitz trägt Heidi Klum jetzt auf der Haut

Im Gegensatz zu seiner Ehefrau hält sich der Musiker mit öffentlichen Gefühlsausbrüchen eigentlich zurück. Nun zeigt Tom Kaulitz der ganzen Welt einen ganz besonderen Liebesbeweis.

Tom Kaulitz zeigt sein Heidi-Tattoo

Von Tom gibt es hingegen keinen einzigen persönlichen Beitrag auf der Social-Media-Plattform. Nun machte der Musiker eine Ausnahme, um seiner Frau eine öffentliche Liebeserklärung zu machen. “Frohen Valentinstag euch allen. Möget ihr ihn mit denen verbringen, die ihr aufrichtig und tief liebt. Ich tue das ganz sicher – und habe sie sogar auf meiner Haut tätowiert”, schreibt der 31-Jährige auf dem offiziellen Profil seiner Band und liefert auch gleich den Fotobeweis.

Tom hat sich den Namen “Heidi” auf den Finger stechen lassen, an dem er auch seinen Ehering trägt. Die Buchstaben in Schnörkelschrift reichen von der Fingerkuppe bis zu dem Schmuckstück.

“Was für ein Liebesbeweis” 

Die Fans sind begeistert von dem romantischen Posting. “Das ist das Süßeste aller Zeiten”, “Oh mein Gott, was für ein Liebesbeweis” oder “So zeigt man, dass die Liebe für die Ewigkeit sein soll”, lauten nur einige der vielen Kommentare.

  • Heidis Tochter verliebt: Leni Klum zeigt erstmals ihren Freund
  • “Wie kann man so heiß sein?”: Jessica Paszka völlig hüllenlos
  • Schattenseite der Liebe: Mandy Capristo teilt erstes Paarfoto mit Freund

Ob sich Tom das Tattoo extra zum Valentinstag hat stechen lassen oder ob es seine Haut schon länger ziert, verrät der Musiker nicht. Für Heidi gab es jedenfalls noch einen riesigen Strauß roter Rosen, den das Model stolz in seiner Story postete.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel