Trennung bei Mareile Höppner und Mann Arne Schönfeld – Das ist der Grund

Mareile Höppner und Arne Schönfeld haben sich getrennt, wie die Moderatorin nun via Instagram bestätigt. Sie waren seit 2006 verheiratet. Über einen neuen Freund und Partner spricht Mareile Höppner auf Instagram nicht.

Moderatorin Mareile Höppner (42) und Ehemann Arne Schönfeld haben sich getrennt, wie sie Freitagnacht via Instagram bestätigten.

Für die meisten sicher eine Überraschung, doch die nächste folgte auf dem Fuße, denn: "Es ist schon fast zwei Jahre her. Aber wir brauchten die Zeit, um zu begreifen. Niemals ist man stolz oder froh, wenn so etwas passiert. Es macht traurig. Auch deshalb wollten wir es für uns behalten. Lange Zeit", schreibt Höppner in dem Post, der von beiden unterzeichnet wurde. Demnach gab es auch keine abrupte Trennung. "Es kam nicht laut, es passierte leise." Heute gehe es ihnen wieder gut damit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel