Trennungsdrama: Lenkt sich Betty Taube bei ihrer BFF ab?

Betty Taube (26) braucht offenbar eine kleine Auszeit! Schon seit einigen Monaten hatten die Fans immer wieder darüber spekuliert, dass die Ehe des früheren Germany’s next Topmodel-Girls und des Fußballers Koray Günter (27) in einer schweren Krise stecke – jetzt bestätigte das Management der Beauty ganz offiziell gegenüber Promiflash, dass die beiden getrennt sind. Wenige Stunden nach diesem Statement meldete sich Betty nun, als sie unterwegs zu ihrer besten Freundin Jana Heinisch (27) war. Die Dunkelhaarige brauche Ablenkung.

“Ab zu Jana – bisschen ablenken”, schreibt die 26-Jährige zu einer Instagram-Aufnahme von sich aus ihrem Wagen. Von was genau sie sich ablenken muss, führt sie in dem Posting zwar nicht näher aus – da ihre Freundin ihr im Netz aber unter zahlreichen Beiträgen rund um die Trennung stets zur Seite stand, dürfte das Trennungsdrama tatsächlich eine Rolle spielen. Auch der Text des Songs, den Betty über die Aufnahme legt, scheint für Trauerstimmung zu stehen. “Warum sind wir fremd, obwohl du mich kennst?”, hört man im Hintergrund.

Ihr Ex ist mittlerweile wohl schon wieder in festen Händen – und seine neue Flamme mischt im Trennungschaos ordentlich mit. Auf Social Media behauptete Veronica Loi, dass das Ex-Paar schon seit langer Zeit getrennt sei. “Die haben sich schon vor zwei Jahren getrennt. Du solltest dich besser informieren, Schätzchen”, reagierte sie auf den Kommentar eines Fans. Jana hingegen gab Kontra: “Sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Du solltest wohl besser deine Informationsquelle checken.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel