Trennungsgerüchte bei der Girlband „Little Mix“

Trennungsgerüchte bei der Girlband „Little Mix“

Bandmitglieder planen Solokarriere

Der Fluch der Girlbands?

Jetzt ereilt sie wohl das Schicksal von so vielen Boy- und Girlbands: Die britische Girlband „Little Mix“ steht offenbar vor dem Aus. Wie die Zeitung „The Sun“ berichtet, basteln die Bandmitglieder schon an ihrer Solokarriere. Wie es um die Band steht, erfahren Sie im Video.

Trennung trotz Erfolg bei Little Mix

Die Girlband um Jesy Nelson (29), Leigh-Anne Pinnock (29), Perrie Edwards (27) und Jade Thirlwall (27) belegte 2011 in der britischen Version der Show „The X-Faktor“ den ersten Platz. Seither haben die Mädels mehr als 50 Millionen Platten verkauft. Noch vor knapp einem Jahr sagten die Bandmitglieder, dass sie nicht glauben, dass eine von ihnen ausschert und eine Solokarriere anstrebt. Gerade erst haben sie sogar ein neues Album rausgebracht. Doch nun das: Im kommenden Jahr läuft ihr aktueller Vertrag aus, dann wollen sich alle auf ihre Solokarriere konzentrieren, heißt es bei der britischen „The Sun“. Zuvor war schon bekannt geworden, dass Sängerin Jesy Nelson aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen will.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel