Trotz Turtelei mit Ex Johannes: Yeliz gefallen Jessis Bilder

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass da was zwischen Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) läuft. Immerhin werden die ehemalige Bachelorette und ihr einstiger Finalist immer wieder turtelnd zusammen erwischt. Aktuell ist Jessi sogar auf Ibiza – wo auch Johannes den Sommer über weilt. Während ihres Trips entsteht das eine oder andere sexy Bikinifoto, das die 30-Jährige nur zu gern mit ihren Fans im Netz teilt. Und die heißen Schnappschüsse gefallen nicht nur der Community, sondern tatsächlich auch Johannes‘ Ex-Freundin Yeliz Koc (26)!

Im knappen Zweiteiler posiert Jessi auf einem Boot – und über 36.000 User drücken prompt den “Gefällt mir”-Button. Eine von ihnen ist Yeliz, die in der vergangenen Woche bereits einige Beiträge der hübschen Essenerin gelikt hat. Das bleibt auch von den Fans nicht unentdeckt, und sofort startet unter den Followern eine kleine Debatte. “Man merkt mit ihrer Aktion erst recht, dass sie nicht über Johannes hinweg ist und sie die Sache noch beschäftigt”, kommentiert zum Beispiel ein Nutzer. Ein anderer schreibt hingegen: “Falls sie wirklich likt, dann zeigt das nur, wie erwachsen sie ist und den beiden das Glück gönnt, weil sie selbst glücklich ist! Nicht alle Menschen sind missgünstig.”

Wahrscheinlich trifft Letzteres zu, denn nicht nur Johannes soll wieder vergeben sein, auch Yeliz hat einen neuen Partner an ihrer Seite. Während es zunächst nur Gerüchte waren, ist es seit einigen Tagen offiziell: Sie datet Jimi Blue Ochsenknecht (28) und feierte mit seiner Familie und Freunden kürzlich sogar den Geburtstag seiner Mutter Natascha (56).


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel