Türchen Nummer 14: Laura bekommt Designertasche vom Wendler

Was hat Laura Müller (21) heute bekommen? Seit zwei Wochen können Fans der Influencerin dabei zusehen, wie sie die Türen ihres Adventskalenders öffnet. Ihr Mann Michael Wendler (49) scheute für seine Liebste mal wieder keine Kosten und Mühen und überraschte sie schon mit mehreren teuren Designerteilen. Gestern bekam die Beauty ein Paar geblümte Sandalen von Chanel geschenkt – heute folgte eine schicke Tasche von Dior.

Auf OnlyFans packte die 21-Jährige das 14. goldene Päckchen aus: Darin verbarg sich eine blaue Lady Dior Micro Tasche mit goldenen Schnallen. Damit scheint der Wendler erneut den Geschmack seiner Partnerin getroffen zu haben – seine Frau kam aus dem Strahlen kaum heraus. Der Schlagerstar blätterte dafür satte 2.800 Euro hin. Das Designerschmuckstück ist jedoch nicht die erste Tasche, die Laura von ihrem Partner bekommen hat. Bereits hinter Türchen Nummer zwei und Türchen Nummer sechs versteckten sich Handtaschen des legendären französischen Designers.

Für seine Laura legt sich der Wendler offenbar so richtig ins Zeug. Erst vor wenigen Tagen schwärmte er auf OnlyFans von ihr: „Ich bin der glücklichste Mann der Welt, dass ich so eine Frau haben darf.“ Mit ihr sei das Leben immer aufregend und der Sänger erlebe zusammen mit seiner Lebensgefährtin jeden Tag etwas Neues.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel