"Überglücklich": Ex von YouTuberin Julita ist Papa geworden

Für Aurel wird das vermutlich bislang der schönste Tag des Jahres gewesen sein! Vor einigen Monaten verkündete der Ex-Partner von der YouTuberin Julita (21) große Neuigkeiten: Seine Verlobte Alena und er erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem die beiden immer wieder fleißig Schwangerschaftsupdates geteilt hatten, ist es nun endlich soweit: Aurel und Alena durften ihr neues Familienmitglied endlich auf der Welt begrüßen!

Auf Instagram teilte der Content-Creator eine Aufnahme aus dem Krankenhaus: Aurel und Alena halten ihren Wonneproppen in den Armen und zelebrieren ihr Familienglück mit einem liebevollen Schmatzer. “Uns allen geht es gut und wir sind glücklich. Ich bin megastolz auf mein Bebi Alena, die die Geburt super gemeistert hat”, schrieb der stolze Familienvater zu dem Post. Wie der Nachwuchs der zwei heißt, verrieten sie bislang noch nicht – Alena gab aber preis, dass sie eine Tochter bekommen haben.

Das wäre dann der dritte weibliche Sprössling in der großen Patchwork-Familie. Aurel und seine Ex-Freundin Julita verbindet nämlich eine gemeinsame Prinzessin namens Mila – und auch Alena brachte ein Töchterchen mit in die Beziehung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel