Überraschung: RTL-Moderatorin Leonie Koch ist verlobt

Überraschung: RTL-Moderatorin Leonie Koch ist verlobt

"Explosiv"-Moderatorin hat „Ja“ gesagt

Wir freuen uns mit RTL-Moderatorin Leonie Koch – denn sie hat „Ja“ gesagt! Die 34-Jährige ist glücklich verlobt, was einige Fans und Zuschauer vielleicht überraschen könnte. Den Mann an ihrer Seite hat Leonie nämlich noch nie gezeigt.

Mit diesem Foto verkündet Leonie die schönen Nachrichten

Glücklich schmiegt sie sich an ihren Schatz, hält stolz ihren Ring in die Kamera – mit diesem Foto gewährt Leonie jetzt Einblicke in ihr Privatleben, die es so wohl noch nie gegeben hat. Bislang hat sie nämlich keinerlei Material von ihrer besseren Hälfte mit ihrer Community geteilt. Jetzt zeigt sie zumindest seine Haarfarbe. Wann die beiden vor den Traualtar treten wollen, ist bislang noch nicht bekannt. 

Im Video: Leonie Koch plädiert für Body Positivity

"Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch steht zu ihren Kurven

Die Moderatorin ist seit Januar 2020 bei RTL

Leonie unterstützt das Moderatoren-Team bei “Explosiv” seit Januar 2020, ist aber schon lange in der Medienwelt unterwegs. Die gebürtige Münsteranerin unternahm ihre ersten Schritte beim Lokalradio Antenne Münster. Später wechselte sie dann zum Hessischen Rundfunk, wo sie sowohl im TV, als auch in verschiedenen Radioformaten journalistische Erfahrungen sammelte. 

Die RTL-Zuschauer waren ab dem ersten Einsatz von ihr begeistert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel