Ultragruselig: Hier stellt Britney Spears ihr neues Kind vor – eine Puppe

Ultragruselig: Hier stellt Britney Spears ihr neues Kind vor – eine Puppe

Hier tanzt Britney Spears mit Puppe

Britney Spears im Puppenrausch

Dass die Instagram-Posts von Britney Spears (39) gerne mal etwas verrückter sind, ist bekannt – doch einer ihrer neuesten Beiträge ist schon fast etwas verstörend. Die Popsängerin präsentiert ihrer Community jetzt ihr neues Baby – eine Puppe: Sie tanzt mit ihr, gibt ihr einen Kuss und blickt dabei mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera. Die doch etwas gruseligen Aufnahmen zeigen wir im Video…

„Ich habe ein Baby bekommen“

Ob die Puppe wirklich Britney gehört? Offenbar ja, denn ihre Jungs Sean Preston (16) und Jayden James (15) dürften mittlerweile aus diesem Alter raus sein. Außerdem schreibt sie zu dem Clip: „Ich habe ein Baby bekommen […]. Ihr Kinderzimmer ist wunderschön und ihr Name ist Brennan… wir sehen uns sogar ähnlich.“ Außerdem freue sie sich, nach zwei Söhnen endlich ein Mädchen zu haben. „Ich werde dieses Jahr 40… Alter ist nur eine Zahl, aber im Ernst… Erwachsenwerden ist das Dümmste, was man je tun wird, also spielt mit meine Freunde“, appelliert sie abschließend an ihre Fans.

Ob sich die 39-Jährige nur ein Scherz erlaubt oder das wirklich ernst meint, bleibt offen. Fest steht auf jeden Fall, dass ihr Verlobter Sam Asghari (27) bereits vor einigen Tagen ein Video von seiner Zukünftigen und der Baby-Puppe geteilt hat. Auch er witzelte: „Wir haben ein Baby bekommen!“ Ob das Paar womöglich mit „Brennan“ für den echten Nachwuchs übt? Britneys Vater Jamie Spears (69) hat diesbezüglich ja nichts mehr zu melden… (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel