Ups! Hier stürzte Cara Delevingne betrunken von der Bühne

Hat da jemand zu tief ins Glas geschaut? Vergangenes Wochenende legte Cara Delevingne (29) auf einer Halloween-Party ausnahmsweise einmal keinen galanten Auftritt hin. Die Schönheit ist eigentlich als Model auf den größten Laufstegen der Welt unterwegs oder kann auf der Kinoleinwand in Filmen wie Suicide Squad bewundert werden. Doch nun war Cara plötzlich nicht mehr so bühnensicher – und stürzte dort prompt herunter!

Die Schauspielerin wurde dabei gefilmt, wie sie wild tanzte und mit den Armen fuchtelte, während die Rapperin Azealia Banks versuchte, einen Song zu performen. Aber dann verlor Cara das Gleichgewicht und segelte gen Erdboden! Vor der Bühne wartete zum Glück eine handvoll Security-Männer, die sie auffingen und versorgten. Ein Insider berichtete Page Six daraufhin, dass die 29-Jährige ziemlich angeheitert gewesen sei. Aber die Quelle betonte auch: „Auf dieser wilden Party waren alle betrunken.“

Cara scheint ihre Freiheit zu genießen und das Single-Leben vollends auszukosten. Nach einer längeren Beziehung mit Ashley Benson (31) geht das Werbegesicht nun seit 2020 wieder alleine durchs Leben. Hin und wieder wurde das Model jedoch mit Berühmtheiten wie Jaden Smith (23) oder Paris Jackson (23) zusammen gesehen und heizte die Gerüchte über eine neue Liebe ordentlich an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel