Uschi Glas: Baby-Hammer! Es sind Zwillinge | InTouch

Schauspielerin Uschi Glas wird wieder Großmutter – und das von Zwillingen.

Süße Neuigkeiten rund um die Familie von Uschi Glas! Die 74-Jährige wird erneut Großmutter – und das sogar von Zwillingen! Denn ihre Tochter Julia Tewaag wird Mama.

Uschi Glas wird wieder Großmutter

Gemeinsam mit Bernd Tewaag hatte Uschi Glas drei Kinder bekommen: Benjamin, Alexander und Julia Tewaag. Letztere erwartet gemeinsam mit ihrem Partner Tobias Frank nun Zwillinge. Der Geburtstermin sei im Oktober, wie Bernd Tewaag in einem Interview mit der “Bild”-Zeitung bestätigte. “Die beiden sind ein tolles Paar. Die halten zusammen wie Pech und Schwefel”, erzählt Bernd Tewaag dem Blatt. Die ganze Familie freut sich riesig. “Das ist etwas Großartiges. Meine Vorfreude ist riesig!”, sagt er weiter

Uschi Glas feiert am 4. März ihren 74.

Als Kind war Julia Tewaag an der Seite von ihrer Mutter in der Serie “Tierärztin Christine” zu sehen. Danach strebte sie eine Karriere außerhalb des Showsgeschäfts an und war kaum noch in der Öffentlichkeit präsent. Mit ihrem Partner ist sie seit 2016 verheiratet. Nähere Details zu den Babys, welche Namen sie tragen werden oder welches Geschlecht es wird, wurde bisher noch nicht verraten. Bisher hat sich Uschi Glas, welche seit 2005 mit Dieter Hermann verheiratet ist, dazu noch gar nicht zu Wort gemeldet.

Und auch Silvia Wollny schwebt im Baby-Glück! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel