Vanessa Mai rastet bei Gewichtsfrage aus

Vanessa Mai rastet bei Gewichtsfrage aus

Vanessa Mai kontert dumme Fragen eindeutig

Ihre Tour musste pandemiebedingt verschoben werden, deswegen steckt Vanessa Mai (28) ihre kreative Energie einfach in Instagram-Posts und TikToks. In den sozialen Netzwerken zeigt sie sich stets in Aktion und gerne mal in einem Hauch aus Nichts. Das sei ihr gegönnt, doch offenbar sind nicht alle ihrer Follower gut im 21. Jahrhundert angekommen. Denn unter denjenigen, die das Wort Feminismus noch nie gehört haben, gibt es einige, die Vanessa freche Fragen zu ihrem Gewicht stellen. Ganz nach dem Motto: „Hast du zugenommen?“ Jetzt hat sich der Schlagerstar einen gesunden Ausraster gegönnt und zurückgeschlagen.

Bei diesem Thema ist ein Schimpfwort durchaus angebracht

Diese Antwort ist eindeutig: „Nein, ich habe nicht zugenommen, und wenn doch, dann geht es euch einen Scheiß an!“ Recht hat Vanessa und fordert ihre Community in glasklarer Sprache dazu auf, die übergriffigen Fragen zu ihrem Körper endlich zu unterlassen.

Zum Glück überwiegen in ihrem Feed sowieso die Kommentare, in denen Vanessa nach neuer Musik oder ihrer Tour gefragt wird. Für Letztere müssen Fans übrigens noch ganz schön viel Geduld aufbringen, denn aufgrund der Corona-Krise haben Vanessa und ihr Team die Konzertreihe auf März und April 2022 verschoben.

Im Video: Auf Social Media gibt Vanessa Mai immer Vollgas

Vanessa Mai: Popoblitzer sorgt für Diskussion

Bis dahin gibt’s aber bestimmt genug tolle Pics und Clips auf ihrem Instagram-Account zu sehen – die den Neidern wohl auch nach dieser Ansage neues Futter zum Hassen bieten werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel