Vater Thomas Markle will Interview mit Oprah Winfrey

Thomas Makle, 76, ist bekannt dafür, seinen Senf gerne dazuzugeben. Mitunter auch ungefragt. Auch zum brisanten Oprah-Interview, das seine Tochter Herzogin Meghan, 39, und ihr Mann Prinz Harry, 36, der Talkmasterin vor drei Wochen gegeben haben, hat der US-Amerikaner offenbar eine Menge zu sagen. Das möchte er jetzt tun. Mit einem ebenso hohen Aufmerksamkeitsgarant – der Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, höchstpersönlich.

Packt jetzt Herzogin Meghan Vater aus?

Thomas Markle soll sich in einem Brief an Oprah Winfrey gewandt haben, mit der Bitte, seine Sicht der Dinge schildern zu dürfen. Denn in dem Interview, das Harry und Meghan mit Oprah führten, erhoben die beiden nicht nur schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus und einzelne Familienmitglieder, Meghan sprach auch davon, von ihrem Vater verraten worden zu sein. Das scheint der 76-Jährige nicht auf sich sitzen lassen zu wollen, so berichtet "The Sun". Wie ein vermeintlicher Insider gegenüber dem britischen Blatt berichtet, habe Markle Oprah Winfrey einen Brief geschrieben, in dem er sie bittet, ihn zu Wort kommen zu lassen.

Thomas Markle lässt Oprah Brief überreichen

Paparazzi-Aufnahmen, die "The Sun" abbildet, zeigen Thomas Markle beim Überreichen des Briefs. Er gibt das Schriftstück an einen Security-Beauftragten mit der Bitte um Weiterleitung an Oprah Winfrey. Der Insider möchte wissen, dass Thomas Markle "das Interview gesehen habe […] und findet, dass er eine Chance verdient hat, seine Meinung zu sagen." Ob es wirklich dazu kommen wird? Eher unwahrscheinlich.

Schwere Vorwürfe gegen Royals

In ihrem Gespräch, das weltweit ausgestrahlt wurde, erhoben Harry und Meghan schwere Vorwürfe gegen die Royal Family – es war die Rede von Rassismus innerhalb der Familie, auch über ihre massiven psychischen Probleme sprach Meghan. Sie habe mehrfach daran gedacht, nicht mehr leben zu wolle, so die Ex-"Suite"-Darstellerin. Hilfe sei ihr in dieser Zeit verwehrt worden, so sagt sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel