Vera Wang schockierten die Reaktionen auf ihr Waschbrettbauch-Foto

Vera Wang schockierten die Reaktionen auf ihr Waschbrettbauch-Foto

Vera Wang war "absolut geschockt" darüber, dass ein Foto von ihr in einem Sport-BH für viel Aufmerksamkeit sorgte.

Die 71-jährige Designerin gab zu, dass sie eine solche Reaktion auf ein Bild von ihr, in dem sie Palm Angels-Unterwäsche trug und ihren Waschbrettbauch präsentierte, nicht erwartet hätte.

In einem Interview mit ‘PEOPLE’ erklärte die Designerin: “Ich war absolut geschockt. Um ganz ehrlich zu sein, war es das eigentliche Ziel des Fotos, die Haarspangen, die ich in meinem Haar hatte, [zu zeigen]. Und Haarspangen sind auf Fotos nicht unbedingt gut zu erkennen. Deshalb mussten wir das, was ich trug, minimieren und den Fokus auf mein Haar und diese kristallenen Clips setzen. Und die Tatsache, dass es dabei dann nur um mein Palm Angels-Workout-Oberteil ging, war so verrückt.” In Hinblick auf ihren Waschbrettbauch, der in dem Bild zu erkennen war, kommentierte ein Fan: “Ich brauche so einen Bauch wie deinen. Was ist deine Workout-Routine?” Woraufhin Wang witzelte: “Arbeit, Schlaf, ein Vodka-Cocktail, nicht viel Sonne.”

Die Modeschöpferin fügte hinzu, dass sie es bisher nur gewohnt sei, dass alle Aufmerksamkeit auf die Hollywood-Stars gerichtet wird, für die sie Kleidung entwirft und meinte, dass sie die ganze Sache ziemlich bizarr fand.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel