"Verdammt, geht wählen!": Auch Samuel L. Jackson wirbt für Bbiden

Nun hat sich auch Samuel L. Jackson eindeutig für Joe Biden bei der anstehenden US-Präsidentschaftswahl bekannt. Der 71-Jährige ist in einem neuen, offiziellen Werbespot für Joe Biden zu sehen, der laut US-Medien auch im Fernsehen und Radio laufen soll. Darin sagt der Hollywoodstar: „Wenn eure Stimme nicht wichtig wäre, würde er nicht so sehr versuchen, sie euch zu nehmen.“ Mit ‚er‘ ist natürlich Donald Trump gemeint.

Jackson fährt dann fort: „Geht frühzeitig wählen und wählt, als ob euer Leben davon abhängt! Verdammt, geht wählen!““

Neben Samuel L. Jackson haben sich in der Vergangenheit zahlreiche weitere US-Stars wie Beyoncé und Bruce Springsteen und Jamie Lee Curtis gegen Donald Trump und für Joe Biden ausgesprochen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel