Verona Pooth im schweißtreibenden Wettkampf mit ihrem Sohn

Verona Pooth im schweißtreibenden Wettkampf mit ihrem Sohn

Verona Pooth im schweißtreibenden Wettkampf mit ihrem Sohn

Fitnessprogramm zu zweit macht doppelt so viel Spaß!

Immer nur alleine Sport machen ist doch langweilig, oder? Das denkt sich Verona Pooth (53) auch und nimmt sich deswegen Sohnemann Rocco Ernesto (10) mit zum Fitness. Doch kann der junge Bursche mit seiner fitten Mutter mithalten? Der direkte Vergleich ist im Vieo zu sehen.

Verona ist fit wie ein Turnschuh

Die Entertainerin macht mit ihren 53 Jahren wirklich eine top Figur und das bemerken auch ihre Follower unter ihren Beiträgen. Sie schreiben zum Beispiel: „Herrlich deine Figur!“, „Sexy Body“ oder „Verona, du siehst genauso sexy aus wie vor 30 Jahren.“. Kein Wunder, denn Verona geht regelmäßig aufs Laufband und stemmt Gewichte. Aber auch Sohn Rocco ist kein Couch-Potato.

Wie die Mutter, so (sportlich) der Sohn!

Aber auch der restliche Teil der Familie ist nicht faul. Veronas ältester Sohn Diego ist nämlich bereits seit September an der IMG Sports Academy in Florida, um Profi-Golfer zu werden. Und bei dem ganzen Sportsgeist in der Familie, kann das ja nur gut enden! (men)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel