Versöhnung bei Kate Merlan & Jakub Jarecki: "Intensive Nacht gehabt"

Happy End fürs frischgebackene Ehepaar

Versöhnung bei Kate Merlan & Jakub Jarecki: "Intensive Nacht gehabt"

Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Zuletzt hatten sich Fans Sorgen gemacht, die frisch geschlossene Ehe der beiden „Tempation Island“-Stars Kate Merlan (35) und Jakub Jarecki (26) könne bereits vor dem Aus stehen. Der Grund: Beide hatten sich gegenseitig Fremdgeh-Vorwürfe gemacht, dann war Jakub in einen Mallorca-Urlaub abgehauen. Kate hatte derweil seine gesamten Klamotten und Sachen aus der gemeinsamen Wohnung zu seiner Mutter gebracht. Und auch bei einem ersten klärenden Gespräch waren sich die beiden Streithähne nicht einig geworden. Doch jetzt die erlösenden News von Kate selbst: „Fakt ist, dass wir uns nicht trennen werden.“

Achtstündige Diskussion

Via Instagram klärt die 35-Jährige ihre Follower über die Geschehnisse der letzten Stunden auf. „Wir haben über acht Stunden zusammengesessen, haben sehr viel diskutiert“, beschreibt sie die Nacht von Dienstag auf Mittwoch (08. Juni). „Es war sehr emotional gewesen, es war alles dabei zwischen schreien, weinen, sauer sein. Die Emotionen sind natürlich extrem hoch gekocht und explodiert.“

Kate Merlan schmeißt Ehemann Jakub aus der Wohnung

Keine Trennung im Hause Merlan

Trotz allen Streits konnte das Paar, das sich erst im Februar das Jawort gab, wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen. „Am Ende des Tages sind wir ein Ehepaar und wir haben jetzt nicht ohne Grund geheiratet, sondern weil wir uns natürlich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr doll lieben“, macht Kate dann nämlich klar. Zwar seien noch „viele Sachen ungeklärt“, Jakub würde aber immerhin wieder bei ihr übernachten. „Ich bin ein absoluter Zweisamkeitsschläfer und freue mich, wenn er heute wieder neben mir liegt.“ Besonders süß: Später teilt Kate dann auch ein glückliches Foto, welches sie an ihren Liebsten geschmiegt zeigt.

Jakub Jarecki meldet sich ebenfalls zu Wort

„Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine so intensive Nacht wie die letzte hatte“, äußert sich auch Jakub zum lang ersehnten Happy End mit seiner Kate. Die beiden genießen jetzt erst mal wieder ihre traute Zweisamkeit – der 26-Jährige sagt dafür sogar seinen geplanten Urlaub ab. (lsc/dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel