Verstecken Liebe immer noch: Kaia und Jacob total vermummt

Sie wollen es immer noch nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Kaia Gerber (19) und Jacob Elordi (23) zusammen sind. Immer wieder werden das Model und der Schauspieler zusammen erwischt – mal beim Schlendern über die Straße, dann wieder total innig und verschmust. Ihre Liebe machen sie aber immer noch nicht öffentlich. Bei ihrem letzten Ausflug in der Stadt verstecken sie sich auch wieder vor allen Augen.

Wie Bilder, die Hollywood Life vorliegen, zeigen, wurden Kaia und Jacob zusammen im kalifornischen West Hollywood gesichtet. Die Laufstegschönheit trug ihren Hund auf dem Arm, während ihr Vielleicht-Freund den flauschigen Vierbeiner am Kopf kraulte. Beide hatten sich für einen lockeren Style im einheitlichen Blau entschieden. Unter ihren Mützen, den dunklen Sonnenbrillen und ihren Gesichtsmasken hätte man die zwei Stars fast nicht erkannt. Dieses Mal liefern sie ihren Fans allerdings keine weiteren Liebeshinweise – weder Küsse noch Berührungen.

Kaia und Jacob schweigen trotz der vielen gemeinsamen Auftritte in der Öffentlichkeit eisern – allerdings gab es bereits Indizien, dass die zwei nicht nur eine Beziehung haben, sondern es zwischen ihnen auch schon ziemlich ernst sein könnte: Im September verbrachten die beiden laut People einen Urlaub mit Kaias Eltern!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel