Verwackelte Küsse: Justin & Hailey zeigen sich intim wie nie

Hailey (22) und Justin Bieber (25) sind auf Schmusekurs! Im September 2018 ließen sich das Model und der “I Don,t Care”-Interpret nach nur wenigen Monaten Beziehung standesamtlich trauen. Dass die beiden noch immer auf Wolke sieben schweben, beweisen sie mit regelmäßigen Posts, in denen sie sehr liebevoll voneinander sprechen. Doch nun zeigte sich das Paar im Netz so intim wie noch nie zuvor!

Die 22-Jährige veröffentlichte eine Bilderreihe von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Während sie sich auf einem der verwackelten Fotos die Hand nach Biebs ausstreckt, zeigt das andere die Intention ihres Vorhabens: Die Blondine drückt dem Kanadier einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Bei diesem niedlichen Anblick schmolzen ihre Follower dahin und kommentierten den Beitrag fleißig. “Ihr zwei seid ein echtes Vorbild für Pärchen. Ich liebe euch so sehr”, zeigte sich nur einer von vielen Fans begeistert.

Justin postete wenige Stunden später ebenfalls ein neues Selfie von sich und seiner Frau und bezeichnete Hailey als seine beste Freundin. Besonders süß: Die US-Amerikanerin trägt auf dem Bild eine Kette mit einem XXL-“Bieber”-Anhänger um den Hals.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel