Vier Girls in einer Folge: Knutscht Bachelor Niko zu viel?

Niko Griesert (30) knutscht, was das Zeug hält! Der diesjährige Rosenkavalier ging schon direkt zu Beginn von Der Bachelor mit den Single-Ladys auf Tuchfühlung. Offenbar wollte der TV-Junggeselle die Damen nicht nur durch tiefgründige Gespräche besser kennenlernen, sondern auch durch innige Küsse herausfinden, ob seine Traumfrau unter den Rosenanwärtinnern ist. Die Promiflash-Leser sind der Meinung, Niko hätte in Sachen Knutschen etwas mehr auf die Bremse treten sollen.

In einer Promiflash-Umfrage stimmten 70 Prozent (423 von insgesamt 601 Votes) der Teilnehmer dafür, dass Niko extrem viel knutscht. Nur knapp 30 Prozent (178 Stimmen) finden es hingegen in Ordnung, dass der Osnabrücker testet, ob es auch beim Küssen mit den Girls passt. Beim Austausch von intimen Zärtlichkeiten wurde dem 30-Jährigen offenbar unter anderem bei Denise Hersing (25) und Hannah Kerschbaumer (28) bewusst, dass keine tieferen Gefühle bei ihm aufkommen.

Die Rosenanwärterinnen sind alles andere als begeistert davon, dass Niko mit fast allen Frauen rumgezüngelt hat. Mimi beschwerte sich: “So abzufrühstücken, finde ich einfach krass. Dass man von heute auf morgen einfach eine andere küsst – finde ich einfach krass.” Nun kämpfen Linda-Caroline Nobat (26), Michelle Gwozdz, Mich\u0026#232;le de Roos und Stephie Stark (25) um die letzte Rose des Singles.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel