Von Amira Pocher auf Insta gelöscht? Lisha und Lou packen aus

Hat Amira Pocher Lisha und Lou auf Instagram gelöscht? Einigen Usern ist aufgefallen, dass die Frau von Oliver Pocher den beiden „Sommerhaus der Stars“-Finalisten nicht folgt. Wir klären auf, was da los ist.

Erst kürzlich waren Lisha und Lou im Podcast der Pochers zu hören, wo sie ihre Sichtweise auf die Ereignisse im „Sommerhaus der Stars“ schilderten. Schon bevor die Podcast-Folge veröffentlicht wurde, wurden Amira Pocher und Oliver Pocher im Netz kritisiert, sie würden sich auf die Seite von Mobbern stellen.

Hat Amira Pocher Lisha und Lou gelöscht?

Damals betonte Amira noch auf Instagram, Neutralität wahren zu wollen, sie und Oliver würden niemanden für sein Verhalten „feiern“. Hat sich jetzt die Einstellung Amira Pochers geändert? Einigen Instagram-Usern fiel auf, dass sie dem YouTuber-Paar auf der Plattform nicht folgt. 

Ist Amira Lisha und Lou etwa nach der Kritik entfolgt? Auf seinem Instagram-Account erklärt das Influencer-Paar jetzt, was wirklich passiert ist. Was es zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel