Von superschlank zu curvy: Kourtney Kardashian zeigt ihre neuen Hammer-Kurven

Von superschlank zu curvy: Kourtney Kardashian zeigt ihre neuen Hammer-Kurven

Kourtney als sexy Badenixe

Kourtney Kardashian (41), die älteste Schwester von Kim (40) und Khloé Kardashian (36) ist ein waschechtes Reality- Sternchen und mit ihrer Familie durch die Sendung „Keeping Up with the Kardashians“ weltberühmt geworden. Mit einem neuen Instagram-Foto-Serie beweist die 41- Jährige nun, dass sie nicht nur mit ihren Familienmitgliedern mithalten, sondern auch, dass man als Dreifach-Mama einen top durchtrainierten Body haben kann. Wie sexy sie ihre neuen Kurven in Szene setzt, zeigen wir hier.

Heißer Schnappschuss

Die Mutti von Mason (10), Penelope (8) und Reign (5) gönnt sich eine kleine Abkühlung von der warmen Sonne und lässt ihre Fans an diesem Badespaß teilhaben. Während das Poolwasser türkis und klar glitzert, räkelt sie sich am Rand – nur mit einem hauchzarten Bikini, der tief blicken lässt, bekleidet, die nassen Haare lässig zurückgekämmt und mit einer coolen braunen Sonnenbrille im Haar ausgestattet. Die Blicke der Fans dürften aber vor allem an ihrem Hammer-Body hängenbleiben. Während sie bislang eher auf den Schlankheitswahn setzte, präsentiert sie sich jetzt auf einmal curvy, aber total durchtrainiert und sexy. Dabei strahlt die 41- Jährige lächelnd in die Kamera und setzt vor allem ihren durchtrainierten Sixpack in Szene

Sexy Kurven

Bereits zu Beginn der Corona Zeit hatte die 41- jährige bekannt gegeben, dass sie ein kleine Naschkatze sei und erzählt, dass sie einige Kilos zugenommen hat. Anders als andere Frauen steht Kourtney aber zu ihren Rundungen und erklärte erst kürzlich: „„Ich liebe meinen Körper und bin stolz auf meine Form“. Dem können wir nur zustimmen, liebe Kourtney!

https://www.instagram.com/p/CICB1M2lzsQ/

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel