Vorbildfunktion? Shirin David will auf Ibiza „den ganzen Tag Joints rauchen“

Vorbildfunktion? Shirin David will auf Ibiza „den ganzen Tag Joints rauchen“

Ungenierte Aussage: Sie will den ganzen Tag Joints rauchen

Vorbildfunktion? Shirin David macht sich nichts draus

„Meine Zehen sind weiß und der Booty ist nice. Seine B*tch sucht Streit – lieben wir!“ – mit Texten wie diesen zieht Shirin David (26) eine ganze Generation in ihren Bann. Die Rapperin ist wie ihre Musik: ehrlich, selbstbewusst und ein bisschen frech. So gibt sich die ehemalige DSDS-Jurorin auch in den sozialen Medien. Doch bei diesem Statement auf Instagram können nicht alle ihre Follower: „Lieben wir“ schreien. Die Sängerin macht eine Auszeit auf Ibiza und will dort ihr High Life leben – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die 26-Jährige sieht Grün auf ihrer Urlaubsagenda und kündigt an: „Ich werde den ganzen Tag Joints rauchen.“

Shirin lässt es sich gut gehen

Für Shirin David könnte es gerade nicht besser laufen. Ihr neuer Song geht durch die Decke und verhilft der 26-Jährigen sogar zu einem neuen Rekord. Total verdient begibt sich die gebürtige Hamburgerin also in den Luxus-Urlaub nach Ibiza. Dort chillt die Rapperin in einer angemieteten Villa mit Traumblick, Pool und offenbar einer ganzen Menge Gras. Doch letzteres meint nicht den Garten des paradiesischen Ferien-Anwesens.

Die Rapperin sagt, was sie will

Ob Shirins öffentliches Drogengeständnis nicht zu viel der Ehrlichkeit ist? Immerhin folgen der Sängerin etliche Jugendliche. Ihre Vorbildfunktion scheint die 26-Jährige offenbar nicht zu lieben. Genuss aber dafür umso mehr. In den sozialen Medien teilt sie Einblicke in ihre Mitternachtssnacks, entspannte Morgenstunden am Pool und Ausflüge in mediterrane High Class Restaurants. Kritische Kommentare prallen an der wandelbaren Ex-Kollegin von Dieter Bohlen einfach ab. Denn selbst wenn die Sängerin für ihren Drogenkonsum nun mächtig Gegenwind bekommt, hält sie sich an ihre eigenen Worte: „Wie handelt man einen Shitstorm? Hmm? Shake it off wie einen Taylor-Swift-Song.“ (lkr)

So krass hat sich Shirin David verändert


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel