Walla-Walla-Mähne! Kendall Jenner hat eine neue Frisur

Walla-Walla-Mähne! Kendall Jenner hat eine neue Frisur

Kendall Jenner trägt jetzt Extensions!

Kendall Jenner hat jetzt wieder lange Haare

So verrückt der gesamte Jenner-Kardashian-Clan auch manchmal sein mag, in Sachen Haare setzte Kendall Jenner (25) bisher eigentlich immer auf elegante Zurückhaltung und trug ihr Haar meist schulterlang und in der Farbe Schwarz. Doch damit ist jetzt Schluss! Das Model hatte offenbar Lust auf eine Veränderung und zeigt sich auf Instagram jetzt mit XXL-Extensions. Die haarige Veränderung zeigen wir Ihnen im Video.

Aus Schwarz wird jetzt Honigblond

Seit Oktober 2020 ist Kendall Jenner schon in haariger Veränderungsstimmung. Mal zeigt sie sich mit langen Extensions und dann wieder mit knall-blonder Mähne zu Halloween. Anschließend ist erst einmal wieder ein wenig Ruhe auf Kendalls Kopf eingekehrt, bis sie jetzt alle mit einer neuen Typveränderung überrascht. Die schwarzen, schulterlangen Haare sind nun Geschichte und die 25-Jährige glänzt mit einer Walla-Walla-Mähne in einem Honigblond-Ton. Mal schauen, wie lange es dauert, bis sich das Model auch an diesem Look satt gesehen hat und uns alle wieder einmal überrascht.

„Keeping Up With The Kardashians“ online gucken auf TVNOW

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann Folgen von „Keeping Up With The Kardashians” online auf TVNOW gucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel